Viel Neues auf der Generalversammlung Nach 17 Jahren im Amt des 1.Vorsitzenden gab es nun die Staffelübergabe an unsere erste weibliche 1.Vorsitzende Jessika Suhr

Wir sagen Danke an Tomas Neumann für seine Treue und seinen Einsatz für den Verein. Er hat unmögliches, möglich gemacht. Gemeinsam mit seiner Frau Nicole Neumann, hat er den Verein gelenkt und geleitet.

Wir sagen Danke an Anke von Bargen für den langjährigen Einsatz als 2. Jugendwartin. Sie bleibt als 2.Dame dem Vorstand treu.

Kai Behrmann verabschiedet sich nach 23 Jahren im Vorstand. Zuletzt als Oberleutnant. Danke für das geleistete. Ob beim Scheibenverkauf oder bei der Gestaltung des Schützenplatz, du warst stets dabei.

Steffanie Suhr bestätigte Ihr Amt als Schießsportleitung und wurde von der Versammlung wiedergewählt. Viele Freude weiterhin im Amt.

Susann Hoffmann stellte sich für das Amt des Oberleutnantin zur Verfügung und wurde von der Versammlung bestätigt. Ebenfalls nahm sie das Amt als 2. Jugenwartin an. Sie bildet nun mit unserer 1.Dame Ulrike Barthold das Duo beim Kinder u. Jugendschießen. Viel Freude im Amt.

Jürgen Meyer hat nach langen Jahren der Schießaufsicht als 2. Schießwart und Vorstandsarbeit sein Amt zum Periodenende abgegeben. Du warst stets ganz vorne dabei. Wir sagen Danke, du hast viel bewegt.

Dennis Bruns stellt sich auf als 3. Schießwart und wird von der Versammlung bestätigt. Dennis ist bereits im Vorstand und gibt das Amt als 2. Fahnenträger ab. Wir wünschen gute Wettkämpfe und viel Spaß im Schießstand und im Amt. Andreas Hagenah wird als „Aufrücker“ vom 3. Schießwart zum 2. Schießwart bestätigt.

Patrick Wichers wird von der Versammlung gewählt u. bestätigt. Er tritt den Fahnenträgern u. somit dem Vorstand als Fahnenjunker bei. Wir wünschen tolle Momente und schöne Veranstaltung beim präsentieren unserer Fahne. Lucas Bruns rückt vom Fahnenjunker auf als 2. Fahnenträger.

Jessika Suhr u. Susann Hoffmann scheiden bei den Unteroffizieren u. somit aus der Kinderabteilung aus. Lena Behrmann u. Ira Behrmann rücken auf. Lena ist nun 1.Stabs Unteroffizierin. Erweitert wird die Abteilung mit Anna von Allwörden, Julia Klußman-von Bargen und Mareike Bruns. Viel Spaß u. Freude in der Abteilung.

Wir bedanken uns für euer Engagement und das geleistete. Wir wissen das wir auch weiterhin auf eure Unterstützung u. Mitarbeit zählen können.

Für die “neuen“ eine glückliche Hand und Freude bei den neuen Aufgaben.