Einladung zum Schützenfest! (16.05 – 17.05.2015)

Liebe Bürger von Hamelwördenermoor, sehr geehrte Gäste, Schützenschwestern und Schützenbrüder, Majestäten und Würdenträger.

Der Schützenverein Jägerlust möchte Euch recht herzlich
zu unserem diesjährigen Schützenfest am 16. und 17. Mai einladen.

-> Festfolge 2015 <-

Nach der Absage des Schützenfestes im letzten Jahr, freut sich der Vorstand darüber, dass wir mit Heiko Sieb an unserer Seite in diesem Jahr unser traditionelles Schützenfest feiern können.

Wir freuen uns, dass auch die Schausteller, wie in den Vorjahren wieder mit dabei sind.

Nach einem ereignisreichen Jahr und sehr viel Arbeit der Schützenschwestern und Schützenbrüder haben wir unseren Schießstand umgebaut und möchten Euch zu diesem Anlass in unseren umgebauten Räumen begrüßen.

Ich hoffe, dass unser Ort auch dieses Jahr wieder so schön geschmückt wird wie auch in den letzten Jahren.

Wir danken allen Freunden des Vereins,

Geschäftsleuten und Sponsoren für deren großzügige Unterstützung.

Auch möchten wir uns nochmals herzlich bedanken bei den Vereinen aus der Gemeinde Wischhafen, Schützenvereinen aus der Kehdinger Kreisvereinigung und den Spielmannzügen Dornbusch, Wolfsbruch, Wischhafen und den Trommler- und Pfeifercorps Freiburg für die tolle Unterstützung im letzten Jahr.

Meinen Kollegen aus dem Vorstand und allen zahlreichen Helfern danke ich für ihre Mitarbeit an unserem Fest.

Ich hoffe auf ein fröhliches Fest mit unseren Gästen und rege Schussbeteiligung auf unserem Schießstand.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder die Kapelle Erwin Grabert begrüßen zu dürfen, die uns mit Sicherheit wie seit vielen Jahren an beiden Tagen mit viel Musik kräftig einheizen wird.

Ich wünsche allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern und allen Gästen unseres Schützenfestes ein paar fröhliche Stunden und ein

„ Gut Schuss „

Es laden ein der Vorstand, die Schausteller und der Wirt