Einladung zum 91. Schützenfest! (21.05 – 22.05.2016)

Grußwort des Präsidenten:

Liebe Bürger von Hamelwördenermoor, sehr geehrte Gäste, Schützenschwestern und Schützenbrüder, Majestäten und Würdenträger.

Der Schützenverein Jägerlust möchte Euch recht herzlich
zu unserem 91. Schützenfest am 21. und 22. Mai einladen.

-> Festfolge 2016 <-

Wie angekündigt aus dem Vorjahr, feiern wir unser traditionelles Schützenfest dieses mal in einem Festzelt. Wie auch im Vorjahr wird Heiko Sieb den Ausschank übernehmen.

Wir freuen uns, dass auch die Schausteller, wie in den Vorjahren wieder mit dabei sind.

Ich hoffe, dass unser Ort auch dieses Jahr wieder so schön geschmückt wird – wie auch in den vergangenen Jahren.

Wir danken allen Freunden des Vereins, Geschäftsleuten und Sponsoren für deren großzügige Unterstützung. Meinen Kollegen aus dem Vorstand und allen zahlreichen Helfern danke ich für ihre Mitarbeit an unserem Fest.

Ich hoffe auf ein fröhliches Fest mit unseren Gästen und rege Schussbeteiligung auf unserem Schießstand.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder die Kapelle Erwin Grabert begrüßen zu dürfen, die uns mit Sicherheit wie seit vielen Jahren an beiden Tagen mit viel Musik kräftig einheizen wird.

Ich wünsche allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern und allen Gästen unseres Schützenfestes ein paar fröhliche Stunden und ein

„ Gut Schuss „

Es laden ein der Vorstand, die Schausteller und der Wirt